Finden Sie schnell ein cybervermittler bei mir für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheit geht uns alle an, denn wir sind täglich vielerlei Gefahren im Internet ausgesetzt. Sie suchen jemanden, der kompetent Ihr Team schult und ihr Team die Gefahren des Internets und der sichere Umgang mit E-Mail, Internet, Firmendaten und co zeigt? Dann sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner, denn Deutschland weit sind wir für Sie und Ihre Mitarbeiter unterwegs.
Cybersecurity: Mit Sicherheit eine gute Idee

Cybersecurity: Mit Sicherheit eine gute Idee

Wir untersuchen die Komponenten Ihrer IT-Infrastruktur und identifizieren Schwachstellen in Ihrem Unternehmen, um Sie vor verheerenden Cyberattacken zu schützen. Penetrationstests Phishing-Simulation Überprüfung von Software und IT-Systemen Sicherheitsberatung & Compliance-Bewertung Mitarbeitersensiblisierung durch effektive Schulungen
Die Gateway-Administrationssoftware

Die Gateway-Administrationssoftware

Die GWA-Lösung überzeugt durch ihre moderne Architektur. Weil sie hoch skalierbar ist, eignet sie sich für Unternehmen jeder Größe. Sie deckt sowohl die Aufgaben des GWA als auch des externen Marktteilnehmers (EMT) ab.
Gravuren & technische Schilder

Gravuren & technische Schilder

Wir bieten Ihnen Gravuren auf verschiedensten Untergründen, die sich durch eine extrem hohe Beständigkeit auszeichnen. Diese Eigenschaft machen sie ideal für den Einsatz in Industrie und Handwerk. Für die jeweilige Anforderung haben die mechanische Gravur und die Lasergravur unterschiedliche Vorteile. Sehr detaillierte und filigrane Zeichnungen können problemlos realisiert werden und bestechen durch hohe Langlebigkeit. Die Gravur impliziert die Möglichkeit der Personalisierung und Platzierung Ihres Firmenlogos auf besonderen Untergründen.
Das richtige Rufsystem auswählen

Das richtige Rufsystem auswählen

Verstärker können dazu verwendet werden, empfangene Signale verstärkt weiter zu senden und so größere Distanzen abzudecken. Sie können aber auch dazu genutzt werden Hindernisse zu überwinden, wie z.B. dicke Stahlwände, und so die Funkabdeckung verbessern. Außerdem können einige unserer Verstärker auch als Schnittstelle zwischen Funk-Hardware und der Computer-Software genutzt werden. Alle Funksysteme bestehen mindestens aus einem Sender, von dem eine Nachricht oder ein Signal versendet wird und einem Empfänger, der die Nachricht erhält. In einigen Fällen können auch Verstärker zum Einsatz kommen, die das erhaltene Signal verstärkt weiterleiten. Als Sender gibt es zahlreiche Sendegeräte mit Ruf-Tasten oder anderen Rufvorrichtungen (z.B. Zugschalter oder Optokoppler für Maschinen), die beim Auslösen eine vordefinierte Nachricht senden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, individuelle Textnachrichten über ein Sendergerät mit Tastatur oder am Computer zu erstellen und zu senden. Als Empfänger gibt es je nach Nutzung verschiedene Pager-Typen. Vom einfachen, robusten Pager mit oder ohne Text-Display bis zu Pagern mit Tasten zur Bedienung und eigener Sendefunktion. Außerdem können auch Anzeigetafeln als Empfänger genutzt werden oder Software auf dem PC kann erhaltene Signale anzeigen. Die Reichweite unserer Systeme kann durch den Einsatz von Verstärkern deutlich erweitert werden. Hindernisse vor Ort, wie z.B. Wände, Metall oder Vegetation können Funksignale abschwächen. Daher ist eine höhere Sendeleistung auch beim Einsatz in Gebäuden oder kurzen Strecken von Vorteil. Wir besprechen mit Ihnen gern Ihre Situation vor Ort und empfehlen Ihnen das passende System. Ein wesentlicher Faktor für die Auswahl des richtigen Systems ist die Frage der Anwendung und insbesondere, wer von wo an wen was senden soll. Dabei müssen die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Personen, die Anforderungen der Prozesse und die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigt werden. Die Rufvorrichtung für Externe muss selbsterklärend und robust sein. Hier eignen sich insbesondere einfache Ruf-Tasten mit vordefinierten Nachrichten. In besonderen Fällen eignen sich auch spezielle Ruf-Sender z.B. mit Zugschalter oder Handtaster für Patienten. Intern können grundsätzlich die gleichen Endgeräte verwendet werden wie in der Kommunikation mit Externen. Allerdings sind die Anforderungen an den Funktionsumfang häufig höher. Als Sendegeräte werden daher neben Ruf-Tasten auch Hardware-Sendegeräte mit Tastatur verwendet sowie Software, mit der ein Mitarbeiter aus dem Webbrowser seines Rechners Nachrichten versenden kann. Als Empfangsgeräte werden intern in der Regel Pager mit Funktionstasten eingesetzt, mit denen Mitarbeiter z.B. Bestätigungssignale senden, Ton- und Vibrationsalarm anpassen und durch alte Nachrichten navigieren können. Auch Software lässt sich einsetzen, um z.B. per Dashboard einen Überblick über alle Rufe zu haben. Mitarbeiter rufen externe Personen